Dermaplast Erste-Hilfe-Set klein
Anbieter: Paul Hartmann AG

Meinung u. Testbericht zu Dermaplast Erste-Hilfe-Set klein

Tolles Set

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2012
Tolles handliches Set. Perfekt um mit in den Urlaub zu nehmen. Klein und platzsparend und trotzdem alles dabei. Der nächste Urlaub kann kommen. Empfehle ich gerne weiter!

schones Geschenk

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2012
Das Dermaplast Erste Hilfe Set ist ein praktisches Geschenk für Familien mit kleinen Kindern. Man kann es gut bei Ausflügen besonders bei Radtouren mitnehmen und ist für kleinere Unfälle gut gerüstet. Auch auf Reisen ist die kleine Ausführung gut geeignet, man hat immer alles beisammen.

Bei Ausflügen immer dabei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2012
In diesem Erstehilfe-Set ist alles drinnen was man für kleine Ausflüge braucht. Zudem alles so kompakt, dass das Set auch beim Radfahren und Wandern im Rucksack seinen Platz findet.

Top für die Radtour

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2011
Wenn man eine Radtour macht, sollte man nicht nur Notwerkzeug fürs Rad dabei haben. Man ist schnell mal gestürzt und hat mit dem DERMAPLAST Erste Hilfe Set klein eine Notpackung für die erste Versorgung von Wunden dabei. Auch für Wanderungen oder sonstige Aktivitäten bietet sich das DERMAPLAST Erste Hilfe Set klein sehr gut an.

Super für die Kiga-Tasche

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2011
Das Set ist super sortiert und sehr schön klein. Wie haben es für unsere Maus gekauft und sie trägt es immer in ihrem Kinderrucksack mit, Schon öfter haben wir das ein oder andere Pflaster etc. unterwegs für sie genutzt. Auch auf Reisen oder einer größeren Handtasche gut zum mitnehmen, z.B. wenn es in ein Abenteuerspielland oder einen Freizeitpark, etc. geht. SUPER!

für

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2010
unterwegs und auch auf kleinen Reisen habe ich dieses Notfallpäckchen immer zur Hand. Leider hat man ein wenig Schwierigkeiten, wenn es schnell gehen muss, die Telie aus der Verpackung zu bekommen, ansonsten auch ein tolles Mitbringsel für alle Aktiven.

Gut für die Reise

Cubbie schreibt am 02.11.2010
Das Set ist ideal für die reise, man kann es stets in der Handtasche oder dem Rucksack mitführen, es trägt kaum auf und man hat doch immer die kleinen Sachen zur Hand, die man braucht. Das alles zum fairen Preis - ein Muss im Urlaubsgepäck.

Unendberlich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.08.2010
Dermaplast Erste Hilfe Set,ist für untewegs unendberlich. Wir Fahren viel mit dem Fahrad .Da darf dieses Set natürlich nicht fehlen.Im Notfall ist alles schnell zur Hand.Klein und praktisch.Einfach super!

Als Mitbringsel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2010
oder anstelle von Blumen verschenke ich dieses Set sehr gerne an alle aktiven Leute.Es ist wunderbar zu verstauen und immer sofort zur Stelle, wenn man es benötigt. Leider sind die Dinge sehr eng verpackt, so daß die Handlichkeit vielleicht ein klein wenig zu kurz kommt.Alles in allem jedoch superklasse.

Tolles Bonus-Geschenk

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.12.2009
Die Größe ist praktisch für unterwegs - paßt in die Wickeltasche. Hoffentlich wird der praktische Inhalt (Verband, Klebestreifen etc.) nie benötigt! Einziger Punktabzug. Um so klein zu sein, wurde eng gepackt: Wird mal etwas benötigt, muß man "kramen" und hinterher puzzeln, um alles wieder unterzubringen.