mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
DERMAROLLER Hyaluronsäure 0,35% Ampullen 1,5 ml
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: IMP GmbH International Medical Products
Darreichungsform: Ampullen
Grundpreis: 1 Stück 2,76 €
Art.-Nr. (PZN): 10254500
GTIN: 04260177230341

nicht überzeugend


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Anette Peddinghaus schreibt am 06.12.2017
Das Produkt verwende ich in Kombination mit einem Dermaroller. Pro Behandlung verwende ich zwei Ampullen. Positiv finde ich die Konsistenz und dass kein Duft- und Farbstoff hinzugefügt ist. Ob das Hyaluron tief in die Haut eindringt, kann ich nur subjektiv beurteilen. Am nächsten Morgen erscheint mir die Haut etwas frischer, jedoch hält dieser Effekt nicht lange an. Mir fehlt bei der Produktbeschreibung, ob das Hyaluron hoch- oder niedermolekular ist, dass wäre sehr hilfreich. Preis-/ Leistungsverhältnis ist für mich nicht ganz stimmig, daher werde ich nach einem anderem Produkt suchen, dass zudem einen höheren Prozentsatz Hyaluron enthält.
zum Seitenanfang