DERMASEL Ampullen-Kur Lifting EXKLUSIV
Inhalt: 3x1 Milliliter
Anbieter: Fette Pharma AG
Darreichungsform: Ampullen
Grundpreis: 100 ml 198,33 €
Art.-Nr. (PZN): 10037636
GTIN: 04013891105491

kein Wundermittel, aber nicht schlecht


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2014
habe bereits andere Dermasel-Produkte getestet und war damit sehr zufrieden. Diese Ampullen lassen natürlich die Haut frischer und glatter aussehen (und sie fühlt sich auch zugegebenermaßen sehr zart an nach der Anwendung), allerdings ist der Effekt auch nicht wirklich spektakulär und hält auch nicht ewig an. Das können so drei Ampullchen aber auch gar nicht leisten - da hilft nur dauerhafte, konsequente Pflege. Aber als kleiner Kick zwischendrin, als Kur / Verwöhnprogramm einmal im Monat ist es durchaus zu empfehlen. Nur wäre es mir dafür dann doch etwas zu teuer... da ist die Goldmaske von Dermasel dann doch etwas günstiger und zaubert einen wirklichen Wow-Effekt, wenn man abends was vorhat!
zum Seitenanfang