DERMASEL Maske Arganöl
Inhalt: 12 Milliliter
Anbieter: Fette Pharma AG
Darreichungsform: Gesichtsmaske
Grundpreis: 100 ml 16,67 €
Art.-Nr. (PZN): 11346776
GTIN: 04013891105781

Pflege und Duft top!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2016
Die Arganöl Maske ist eine weiße und sehr gut duftende Creme, deren Pflegewirkung mich überzeugt hat. Sie lässt sich leicht auftragen und spannt überhaupt nicht auf meiner empfindlichen Haut. Nach der vorgegebenen Zeit, die Maske einfach mit einem Kosmetiktuch abnehmen und die Reste als Creme verstreichen. Meine Haut fühlt sich danach sehr gut durchfeuchtet und prall an. Für trockene Haut würde ich die Maske das ganze Jahr über empfehlen, doch für meine Mischhaut ist sie im Sommer etwas zu reichhaltig;-)
zum Seitenanfang