Dermasel Maske Hyaluron MED
Darreichungsform: Gesichtsmaske

Meinung u. Testbericht zu Dermasel Maske Hyaluron MED

Tolles Ergebnis

Maria I. schreibt am 05.09.2022
Diese Maske spendet viel Feuchtigkeit und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Sie ist sehr reichhaltig, hinterlässt aber keinen fettigen Film auf der Haut. Der Duft ist sehr angenehm.

Toll

Tatiana B. schreibt am 13.04.2022
Ich habe diverse Produkte aus dieser Serie ausprobiert und bin begeistert! Ich habe die Maske am Abend gemacht, am nächsten Morgen fühlte sich die Haut sehr schön an. Die Gesichtshaut hat sich gerötet, aber nicht gebrannt. Am Morgen war alles weg. Ich würde diese Maske empfehlen und wieder kaufen

Für mich nicht gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2021
Ich finde die Maske nicht empfehlenswert. Meine Haut war nach der Anwendung trocken und gerötet - von Feuchtigkeit keine Spur. Es kommt sicher auf den Hauttyp an; aber für meine sensible, trockene Haut war die Maske leider nichts.

Pflegende Maske mit sichtbarem Effekt!

Elisabeth B. schreibt am 12.11.2020
Die Maske lässt sich sehr gut auftragen. Die Haut fühlt sich danach weich und gepflegt an und wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich benutze sie hin und wieder, wenn ich meiner Haut etwas besonderes gönnen möchte. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Christine E. schreibt am 28.05.2020
Ich habe diese Maske das erste mal ausprobiert. Sie lässt sich sehr gut auftragen. Hatte sie dann auch für die Nacht so belassen. Die Haut fühlte sich hinterher gut an, rein und frisch, kein Spannungsgefühl.

Sehr aufpolsternd

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.12.2019
Die Maske ist sehr feuchtigkeitsspendend, füllt das Gesicht auf und mildert Mimikfältchen, Preis,-Leistung stimmt! Auf lange Sicht, sehr pflegend! Sehr zu empfehlen!

Feuchtigkeitswirkung

Brigitte H. schreibt am 14.09.2018
Diese Maske ist eindeutig was für trockene Gesichtshaut, sie entspannt die Haut nach dem Auftragen sofort. Wie alles von Dermasel vertrage ich die Inhaltsstoffe sehr gut und empfehle diese Maske für trockene Zeiten,z.B. wie in diesem Sommer.

Tolle Maske mit sichtbarem Effekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2018
Ich habe sehr trockene Haut und diese Maske hilft dem entgegen. Fältchen werden aufgefüllt und meine Haut fühlt sich nach der Anwendung praller an und sieht frischer aus. Die Maske ist auch sehr gut verträglich. Ich bis sowieso ein Fan vom Hyaluron, welches darin enthalten ist. Genau das Richtige für reife Haut. Ich kann diese Maske mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

TOP

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2017
Diese Maske ist wirklich super, sehr gut verträglich auch für mich als Neurodermitis-leidende. Sie spendet viel Feuchtigkeit und gibt ein tolles Hautgefühl.

Toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2015
Habe diese Maske jetzt mal ausprobiert und bin total begeistert. Man sieht frisch und auch gesünder aus. Wie wenn man aus dem Urlaub käme.Irgendwie magisch.Den Preis ist es durchaus wert. Muß man ja nicht jede Woche machen.

Feuchtigkeit für zwischendurch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2011
Die Maske ist ideal für einen Feuchtigkeitsschub für die Haut, wenn sie sich sehr trocken anfühlt. Z.B. im Winter oder aber nach dem Sonnenbaden. Enthält neben dem Hyaluron noch Urea und Salz aus dem Toten Meer. Danach fühlt sich meine Gesichtshaut an wie neugeboren. Man bekommt ein Sachet mit 12 ml, also nicht ganz günstig. Aber ich finde, es geht noch. Ein Versuch sollte es allemal wert sein.