DERMASEL Totes Meer Badesalz+Alltagsstress SPA
Inhalt: 1 Packung
Anbieter: Fette Pharma AG
Darreichungsform: Kombipackung
Art.-Nr. (PZN): 10834568
GTIN: 04013891107266

Toller Duft nach Tee und Bambus


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2015
Die Badesalze von Dermasel sind im Handel eher schwer zu finden. Auch sind sie relativ teuer - aber ich meine schon, dass sie sich lohnen. Die Pflegewirkung ist gut, das Wasser fühlt sich nach Beigabe des Salzes angenehm an, die Haut wird durch das Baden sehr schön weich. Außerdem verströmt das Anti-Alltagsstress-Bad einen angenehmen Duft nach Bambus und japanischem Grüntee (was für mich auch der ursprüngliche Grund war, mich für dieses Badesalz und nicht für ein anderes zu entscheiden). Negativ ist lediglich der hohe Preis. Auch könnte der Duft etwas intensiver sein und länger anhalten. Daher nicht die Höchstbewertung, aber immerhin ein wohlverdienstes "Gut".
zum Seitenanfang