Dermasel Totes Meer Badesalz Pur
Darreichungsform: Salz

Meinung u. Testbericht zu Dermasel Totes Meer Badesalz Pur

Gut für die Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2018
Sehr gut für die Haut, hinterlässt ein deutlich weiches Gefühl darauf nach einem Vollbad mit einem Dosierpäckchen. Macht keine Spuren am Wannenrand. Günstig im Preis.

gut

Diana B. schreibt am 23.12.2017
Für mich finde ich das DERMASEL Totes Meer Badesalz Pur sehr gut. Das Badegefühl ist sehr angenehm und wohltuend. Für die Haut sehr gut. Kann ich aus meiner Sicht empfehlen. Auch die anderen Sorten von Dermasel sind zu empfehlen.

THALASSOTHERAPIE Fantastisch!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2017
THALASSO THERAPIE!!!!!!!!!!!............Meersalz, Absolut klasse. ............. Sehr gut, empfehlenswert auch bei Exanthemen, Allergien, Xirodermie, Hautauschlägen.

wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2017
In einer Spezialklinik wurden mir Wannenbäder mit dem Toten Meer Salz verordnet. Wöchentlich bade ich ca. 15-20min im Salz, um den Therapieerfolg zu halten. Die Grosspackung ist handlich in einer Tragetasche. Leider ist keine wiederverschliessbare Öffnung vorgesehen.

Natürlich und gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2017
Das Meersalz bestelle ich seit Jahren bei medpex und möchte gerne berichten, dass es für die sensible Haut keine Allergien entstehen, weil das Meersalz keine zusätzlichen chemischen Stoffe beinhaltet. Es ist ideal für Scrubs und als Inhalt für eine belebende Badewanne. Auch der Preis für dieses Produkt ist günstig.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2017
Finde das Totes Meer Badesalz von Dermasel sehr gut es pflegt und reinigt auch die empfindliche Haut ohne sie dabei arg auszutrocknen. Das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als gut.

Peeling

da-nie schreibt am 31.05.2017
Die große Packung ist sehr günstig im Preis. Ich rubbele mir mit dem Salz gern die Haut unter der Dusche ab - ein schönes Peeling, gibt ganz weiche Haut. Ein Löffel voll Salz kommt in meine Haar-Sprüh-Kur, für den Beach-Weaves Look. Die Haare bekommen mehr Griffigkeit und Volumen.

Die Haut fühlt sich nach einem Vollbad gut an

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.04.2017
Ca. 1x in der Woche kommt in mein Badewasser das Badesalz, da ich leider unter sehr trockener Haut leide. Nach ca. 20 Minuten fühlt sich nicht nur meine Haut besser an, sondern ich fühle mich auch innerlich 'entsäuert'. Ich werde auch weiterhin damit baden. Das Produkt lässt sich gut mit anderem Badezusatz wie Badeöl zusammen nutzen und man muss nicht auf den gewohnten und geliebten Badeschaum verzichten.

Hilfreich gegen Hautunreinheiten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2017
Das Badesalz kam pünktlich an. Da ich leider unter Akne am Rücken leiden, verwende ich das Badesalz einmal pro Woche. Das Salz im Badewasser scheint desinfizierend auf die offenen Stellen zu wirken und sie verheilen dadurch schnellen. Es Barcuh dadurch etwas Geduld, aber im Gesamten bin ich sehr zu frieden.

Toll im Winter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2016
Wenn es besonders kalt ist oder wenn ich erkältet bin, verwöhne ich mich im heißen Bad mit diesem tollen Salz.Nachher fühle mich entspannt und wohl. Wird nachgekauft