DERMASENCE Adtop plus 40 Creme
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme

Pflegewirkung ist super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2014
Das Produkt ist ,wie schon alle anderen von mir getesteten Dermasence Produkte parfümfrei . Somit hält sich der Eigengeruch in Grenzen. Das Produkt duftet nur ein wenig frisch , sonst kann ich wirklich nichts erschnuppern. Für mich ist es immer schon mal ein Pluspunkt, wenn ein Produkt keinen intensiven Eigengeruch hat. Da ich schnell Kopfweh von zu intensiven Düften bekomme. Die Konsistenz des Produktes ist sehr fest und cremig und somit gut dosierbar. Auch hier habe ich kurz nach dem Auftragen einen ganz leichten Fettfilm auf der Haut, dieser verschwindet aber nach einigen Minuten von allein. Ich trage diese Pflegecreme direkt auf,wenn ich der Dusche entsprungen bin. Dann ist zwar meine Haut noch leicht feucht ,das funktioniert aber trotzdem ganz gut. Ich habe an den Ellenbogen,im Halsbereich und an den Knien extrem raue und trockene Haut und dafür verwende ich das Produkt besonders gerne. Denn diese Hautpartien sehen nicht nur unschön aus, ich finde diese trockenen Hautpartien auch nervig ,weil es oft beim Klamotten anziehen nervt. Da die Haut dann noch mehr spannt und auch ein wenig juckt. Nach mehrmaliger Verwendung der Adtop Creme sind diese Hautpartien zwar nicht verschwunden , aber die Haut spannt nicht mehr und ist auch nicht mehr rau. Im Sommer werde ich das Produkt im Kühlschrank aufbewahren, denn dann habe ich gleich eine kleiner Erfrischung. Mein Hautbild hat sich nach Verwendung dieser Produkte positiv verändert , denn meine Haut sieht glatter aus.