DERMASENCE AHA Effects+C
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Körperpflege
Grundpreis: 100 ml 64,63 €
Art.-Nr. (PZN): 4091465
GTIN: 00000040914657

Absoluter Fehlkauf


3 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2016
Ich bin 34 Jahre alt, hatte immer Hautprobleme und hab' sehr ölige Haut. Ich hab' meine Unreinheiten dank des Fruchtsäure-Gels von Cellucur und regelmäßigen Kosmetikerbesuchen sehr gut in den Griff bekommen. Leider stellt Cellucur dieses Gel nicht mehr her und auf Grund der überaus guten Bewertungen hab' ich mich für das Dermasence AHA Effects+C entschieden. Die ersten vier Wochen sah auch alles super aus, obwohl mir die Haut nach dem Auftragen eher immer fettig vorkam. Gebrannt oder sonst irgendwas hat bei mir nichts. Jedenfalls in Woche 5 war von heute auf morgen meine ganze Stirn voll kleiner Pickelchen, die ich auch nach einigen Tagen nicht mehr los werde. Und auch auf der Wange gehts nun wieder los und das nach jahrelanger Pickellosigkeit! Ich bin momentan echt entsetzt - bin gespannt was meine Kosmetikerin sagt... - ich dachte, mich trifft der Schlag! Ich weiß wie man unter schlechter Haut leidet und deshalb bei unreiner und sehr öliger Haut: Finger weg!! Keine Ahnung wo diese vielen guten Bewertungen herkommen...
zum Seitenanfang