DERMASENCE AHA Effects+C
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Körperpflege
Grundpreis: 100 ml 64,63 €
Art.-Nr. (PZN): 4091465
GTIN: 00000040914657

Ein wirklich gutes Produkt


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Dieter Weilguni schreibt am 20.03.2016
Ich hatte bisher dass Produkt von QMS EXFOLIANT FLUID also auch ein Fruchtsäure Peeling verwendet. Als ich vor kurzem von meiner Kosmetikerin dass Produkt von DERMASENCE AHA Effects plus C als Probepäckchen erhalten habe und angewendet habe, war ich positiv überrascht. Die Haut wird reiner, Augenringe verschwinden und dass Hautbild wird erheblich besser. Bei richtiger Anwendung (Haut vorher Reinigen, Heißes Handtuch mehrmals auf dass Gesicht legen und danach die Fruchtsäuren aufbringen) Nach 15 Minuten das Produkt von Wellmaxx - Hyaloron Gel auftragen. Also ich bin Begeistert.
zum Seitenanfang