DERMASENCE AHA Effects+C
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Körperpflege
Grundpreis: 100 ml 64,63 €
Art.-Nr. (PZN): 4091465
GTIN: 00000040914657

Es scheint tatsächlich zu wirken


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Da ich schon lange auf der Suche nach einem Mittel bin, das gegen riesengroße Akne-Narben hilft, bin ich vor etwa 4 Wochen auf diese Pflege von Dermacence gestoßen. Ich war anfangs sehr skeptisch und habe die Creme nur abends und sehr vorsichtig aufgetragen. Es prickelt etwas, das Prickeln hält sich aber in Grenzen und verschwindet nach kurzer Zeit. Nach einigen Anwendungen sah ich an den Stellen, an denen immer wieder Pickel erschienen sind, leichte Reaktionen. Es erschien ein Pickel, dieser war aber nach ganz kurzer Zeit wieder weg. Jetzt, nach etwa vierwöchiger Anwendung wird die Haut insgesamt etwas feiner. Ich bin voller Hoffnung, dass es noch besser wird und habe mir nun eine neue Tube bestellt.
zum Seitenanfang