DERMASENCE AHA Effects+C
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Körperpflege
Grundpreis: 100 ml 64,63 €
Art.-Nr. (PZN): 4091465
GTIN: 00000040914657

Reinere & ausgeglichenere Haut


12 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lisa schreibt am 14.02.2015
Benutze dieses Produkt nun seit knapp 2 Monaten. Meine Haut ist seitdem reiner, ausgeglichener und praller geworden. Bei empfindlicher Haut empfiehlt es sich, das Produkt zunächst nur jeden 2. oder 3. Abend zu benutzen, so dass sich die Haut langsam an das Peeling gewöhnen kann. Mittlerweile nutze ich die Creme fast jeden Abend, gebe nach 20 Minuten noch eine Feuchtigkeitspflege darüber und so verträgt auch meine empfindliche, eher trockene Haut die Creme sehr gut. Eine Anmerkung noch: Durch die Peelingwirkung wird die Haut lichtsensibler. Täglicher Sonnenschutz ist deshalb Pflicht!! Auch im Winter, da die UVA-Strahlung das ganze Jahr etwa gleich hoch ist. Ansonsten schadet man seiner Haut und der Anti Aging-Effekt liegt langfristig bei Null.
zum Seitenanfang