DERMASENCE AHA Effects+C
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Körperpflege
Grundpreis: 100 ml 64,63 €
Art.-Nr. (PZN): 4091465
GTIN: 00000040914657

Sehr gute Nachtpflege


6 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2014
Ich benutze dieses Produkt als Nachtcreme. Bei mir brennt es nicht so stark, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es ist auch sehr ergiebig, da man nur sehr wenig braucht. Den Spender finde ich sehr praktisch, da man nicht mit den Fingern in die Creme muss, so wie bei anderen Cremes im Tiegel. Für tagsüber ist sie zu reichhaltig, doch als Nachtpflege super, da es auch gegen die ersten Falten hilft. Ein sehr gutes Produkt, man sollte es aber über einen längeren Zeitraum benutzen.
zum Seitenanfang