DERMASENCE AHA Effects+C
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Körperpflege
Grundpreis: 100 ml 64,63 €
Art.-Nr. (PZN): 4091465
GTIN: 00000040914657

Sehr gute Wirkung - Sichtbarkeit nach wenigen Tagen


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2013
Ich habe früher immer sehr viele Produkte (bevorzugt aus der Drogerie) gekauft und ausprobiert. Ich neige teilweise zu unreiner Haut und das mit knapp 26 Jahren. Ich bin durch Zufall auf die Serie von DERMASENCE aufmerksam geworden. Als ich die guten Bewertungen hier auf "medpex" gelesen habe, war ich zuerst skeptisch, da es ja allgemein bekannt ist, das Bewertungen oft nicht der Wahrheit entsprechen. Ich habe mich aber nach langen hin und her dafür entschlossen, es zu kaufen. Und ich muss wirklich sagen, erste Ergebnisse waren schon nach zwei, drei Tagen erkennbar. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr geschmeidig an. Es prikelt anfangs etwas, aber das empfinde ich als absolut nicht unangenehm. Sagt mir nur, das etwas anfängt zu arbeiten. Ich möchte diese Nachtcreme nicht mehr missen und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jedenfall angemessen. Bin super zufrieden. Nutze auch den Reinigunsschaum. Tagsüber allerdings bleibe ich bei meiner altbewerten Tagescreme, die nicht von DERMASENCE ist. Es verträgt sich alles zusammen hervorragend. Hat man mal eine Reinigungsserie gefunden, sollte man dabei bleiben. Es irritiert die Haut nur unnötig, wenn man zu häufig die Produkte wechselt.
zum Seitenanfang