DERMASENCE AHA Effects+C
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Körperpflege
Grundpreis: 100 ml 64,63 €
Art.-Nr. (PZN): 4091465
GTIN: 00000040914657

Tolles Produkt


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2009
Dermacence AHA Effects + CHabe eine kleine Probe von dieser Creme erhalten und schon nach drei Tagen hatte sich mein Hautbild enorm verändert. Dies ist endlich eine Creme die absolut auf meinen Hauttyp abgestimmt ist. Habe mir die Creme dann natürlich gekauft und benütze sie seit einem Monat. Die Durchblutung meiner Haut ist besser. Keine Pickel und Mitesser mehr die Haut sieht frischer aus und ist nicht mehr so gerötet. Habe nun meine ganze Gesichtspflege auf Dermacence umgestellt. Tolle Produkte.
zum Seitenanfang