DERMASENCE BarrioPro Körperemulsion
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 100 ml 15,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3907568

sehr beruhigend auch bei Neurodermitis


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2016
Ich habe bei meinem Hautarzt ein u.a. von dieser Creme ein Pröbchen erhalten und war begeistert. Meine Haut beruhigte sich sofort. Es zog sofort ein. Die Rötungen gingen zwar nur zeitweise zurück aber bei einer Neurodermitis ist das ja noch recht normal, aber ich konnte endlich mal nachts annähernd durchschlafen ohne das große Jucken zu bekommen. deshalb beschloss ich mir die mal zu bestellen um zu sehen ob das Ergebnis auch im langzeittest anhält. Und ich bin begeistert. Auch wenn ich dafür mehr Geld ausgeben muss es lohnt sich wirklich. An manchen Stellen sind die Rötungen deutlich zurückgegangen und das schon nach kurzer Zeit - der Juckreiz ist weniger Ich muss sie aber regelmäßig 2mal täglich auftragen. Trotzdem eine große erleichterung und für mich eine Alternative zu Cortisoncremes auf Dauer.
zum Seitenanfang