DERMASENCE BarrioPro Körperemulsion
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Emulsion

Super Pflege!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2016
Ich hatte das Glück, die Emulsion im Rahmen eines Produkttestes ausprobieren zu können und bin sehr froh darüber. Da ich mich nicht unbedingt so gern eincreme, obwohl mein Hautarzt deswegen immer mit mir schimpft, weil ich sehr trockene und schnell gereizte Haut habe, hätte mich hier wahrscheinlich spätestens der Preis abgeschreckt. So konnte ich die Emulsion nun aber testen und muss sagen, der Preis ist für mich gerechtfertigt. Ich hatte das "Glück" während der Testphase krank zu werden, wodurch meine Haut einen zusätzlichen Schub bekommen hat und vorallem im Bereich des Oberkörpers mit Rötungen, Ausschlag und furchtbarem Jucken reagierte. Die Creme war dafür eine absolute Wohltat. Das Jucken und die Rötungen wurden deutlich besser, meine Haut fühlte sich insgesamt viel besser an. Auch jetzt nutze ich die Creme weiterhin. Sie lässt sich prima auftragen und zieht schnell ein, was mir persönlich sehr wichtig ist. Meine Haut ist nicht mehr so angespannt und trocken. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.