Dermasence Cream rich
Anbieter: P&M COSMETICS GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu Dermasence Cream rich

Sehr gute Creme bei trockener Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2013
Die Creme ist sehr gut für Gesichtspartien (auch rund um die Augen) geeignet. Vor allem trockene Stellen unter den Augen kann ich damit sehr gut eincremen ohne mich danach mit brennenden Augen herumquälen zu müssen. Ich habe schon andere Produkte getestet bei denen aber immer brennende Augen zu unangenehmen Nebeneffekten geführt haben!

Endlich keine Spannungsgefühl mehr auf der Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2012
Mir wurde die Serie von einer Freundin empfohlen. Im Winter spannt meine Haut durch die trockene Heizungsluft oft sehr stark. Die Creme rich ist sehr reichhaltig, so dass dieses Trockenheitsgefühl kaum bis gar nicht mehr auftritt. Sie eignet sich auch gut als Make up-Grundlage.

LSF nicht angegeben

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.07.2011
Bin eigentlich zufrienden mit das Pordukt. Ich möchte aber gerne wissen wie hoch die LSF ist. Dazu konntemir die Apotheke nichts sagen. Eine email an die Firmblieb unbeantwortet. Schade - es wäre doch einenützliche Angabe.

Sehr gut für trockene Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.01.2011
Ich benutze die Creme rich schon eine längere Zeit und bin sehr zufrieden. Ich nehme sie für die Tages- + Nachtpflege. Zuerst hatte ich die Creme rich extra für die Nacht genommen, die ich dann aber absetzen mußte, da ich anschließend die perioale Dermatitis bekam. Es fand eine Überpflegung statt, auch wenn ich unter trockene Haut leide, reicht die rich auch für die Nacht aus.

Durchaus empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2009
Ich habe eine sehr empfindliche Haut und für mich gibt es kaum Produkte auf dem Markt und insoweit bin ich froh diese Creme ausprobiert zu haben. Sie spannt nicht und es "brennt" auch nicht und sie hat für mein persönliches Empfinden eine gute Mischung aus Feuchtigkeit und Fett und zieht schnell ein. Vier Sterne gebe ich, weil sie eben doch ein bisschen Parfum entält, was in einer Gesichtscreme nun wirklich nicht erforderlich ist.

Leider eine Enttäuschung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2009
Auf Grund der hier abgegebenen sehr guten Empfehlungen habe ich mir die Cream Rich bestellt. Ich habe wegen meiner Aknetherapie eine sehr trockene Haut und habe nach einer reichhaltigen Feuchtigkeitscreme gesucht, die nicht komedogen ist. Ich musste die Creme mehrmals am Tag reichlich auftragen, weil sie nicht genügend Feuchtigkeit spendete. Anschließend bekam ich heftigen Ausschlag im Gesicht, der erst nach zwei Tagen verschwand. Die Creme enthält Duftstoffe, auf die ich anscheinend allergisch bin. Wer zu Allergien neigt und sehr trockene Haut hat, sollte sich das Geld für den Kauf lieber sparen.

Empfehlenswerte Nachtpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2008
Nehme Creme rich als Nachtpflege und die Creme soft als Tagescreme. Meine zu Unreinheiten neigende Haut zeigte bisher keinerlei Reaktionen oder Verschlechterungen. Den ganzen Tag über habe ich keinerlei Trockenheits- oder Spannungsgefühl. Kann ich weiterempfehlen.

empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2008
ich benutze die pflege als 24h-pflege seit rund 8 wochen und bin äußerst zufrieden damit. sie ist tagsüber ideal als makeup-unterlage und lässt auch nachts keine wünsche offen. meine sehr trockene, teils aber auch unreine hautstabilisiert sich mehr und mehr und das pries/ leistungs-verhältnis ist famos!

Gutes Produkt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2008
Benutze ich schon seit Jahren. Wurde mir damals vom Hautarzt empfohlen. Was soll ich dazu noch weiter sagen??? Aber ich muss ja 150 Zeichen voll machen.

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2008
für mich ist diese creme einfach super. ich leide unter einer akne-haut. zur zeit nehme ich dagegen tabletten mit extremen nebenwirkungen. unter anderem austrocknen u spannungsgefühl der haut. durch die creme habe ich ein normales u gutes hautbild. TOP!!!!!