Dermasence Eye Cream
Grundpreis: 1 l 1.199,33 €

Meinung u. Testbericht zu Dermasence Eye Cream

Nur zu Empfehlen !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2014
Ich habe Mischhaut und mag einfach diese ganzen Cremes aus Drogeriemärkten nicht. Benutzte lang reine Naturcremes aus Kosmetikstudios. Wollte mal etwas anderes ausprobieren und mir wurde von einer Apothekerin empfohlen und ich bin total begeistert!!!

gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2014
Die Augencreme ist gut verträglich, zieht schnell ein und pflegt die Augenpartie auch. Doch werde ich sie mir trotzdem nicht nachkaufen, da ich diese Eigenschaften auch bei günstigeren Cremes finden kann.

Kosmetik

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2014
Zu früh, um über kosmetischen Erfolg zu schreiben. Das Altern wird auch diese Creme nicht aufhalten und auch nicht die Sichtbarkeit des Lebenswandels korrigieren. Eine Medizin ist sie deshalb nicht, sondern ein Produkt der Kosmetikindustrie, die den Weg über die Apotheke nimmt. 15 ml sind alsbald verbraucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis entscheidet der Geldbeutel und die persönliche Erwartung.

Kosmetik

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2014

Auch für allergische Haut geeignet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2014
Meine Haut neigt zu allergischen Reaktionen in Form von Schwellungen und Rötungen. Insbesondere der Augenbereich ist davon betroffen. Dank dieser Pflege ist mein Augenbereich nicht nur gut gepflegt und geschützt, er ist vor allem frei von den zuvor genannten Reaktionen. Somit meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl bei einer hochempfindlichen und anspruchsvollen Haut.

wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2014
Die Augencreme ist in einem kleinen Dosierspender, dieser ist auch dieses mal sehr einfach zu bedienen. Nach mehrmaligem Pumpen kommt eine feste und cremige Cremeschlange heraus. Die Creme selbst ist parfümfrei und hat aber trotzdem einen leichten Eigengeruch. Dieser ist leicht frisch und ein wenig wie medizinisch. Das meine ich aber keineswegs negativ, denn der Duft ist nur ganz dezent. Dieser Duft ist auch nach dem Auftragen noch eine ganze Weile deutlich wahrnehmbar . Die Wirkung Ich bin ja leider nicht ganz so fit um es mal so zu umschreiben und habe auch ohne Stress sehr stark ausgeprägte Augenringe. Nun sind wir seit einigen Tagen dabei neben unserem normalen 12 Stunden Dienst noch Möbel, Dekorationsartikel und Farbe zu kaufen. Dementsprechend abgekämpft sehe ich auch aus. So kam mir der Gewinn gerade recht und ich habe schon bei Erstverwendung des Produktes bemerkt, das das Produkt zu allererst ein kühlende Wirkung hat. Man merkt direkt nach dem Auftragen ,das die Haut nicht mehr so spannt . Die Haut glänzt zwar auch eine Weile ganz schön speckig, aber der Fettfilm verschwindet nach ca 20 Minuten ganz von allein. Nach mehrmaliger Verwendung kann man auch schon einen Erfolg sehen, denn meine Augenringe sind nicht mehr so stark ausgeprägt, die Haut sieht glatter und geschmeidiger aus. Ich wende das Produkt immer früh morgens an,wenn ich mich fürs Bett fertig mache.(nach der Nachtschicht).

Nicht billig, aber preis-wert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2013
Zugegeben - es gibt billigere Augencremes. Diese aber ist ihren Preis wert; gute Wirksamkeit gegen Fältchen, angenehmes Gefühl auf der Haut und nicht reizend. In der gesamtserie sicher eine gute Ergänzung.

wunderbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2012
Dies ist die einzige Augencreme, mit der ich ohne Allergien zurechtkomme. Sie kriecht nicht in die Augen, kühlt leicht und entspannt die Augenpartie sofort. Kein Glänzen, beste Pflege und vor allem: sie ist äußerst gut verträglich.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2012
Die Serie wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Die Augencreme zieht gut ein, gibt Feuchtigkeit, fettet aber nicht und hinterlässt auch keinen lässtigen Film zurück. Für den Preis ein tolles Ergebnis.

Super Augencreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2012
Ich habe schon etliche Cremes ausprobiert, gerade da ich auch schnell zu Trockenheitsfältchen neige. Die Creme zieht gut ein, gibt Feuchtigkeit, fettet aber nicht und hinterlässt auch keinen lässtigen Film zurück. Meiner Haut tut sie gut und für ca. 15 Euro für eine sparsam zu gebrauchende Creme ein super Preis-Leistungsverhältnis.