Dermasence Eye Cream
Grundpreis: 1 l 1.199,33 €

Meinung u. Testbericht zu Dermasence Eye Cream

Bei Allergie geeignet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2017
Das Produkt wurde meiner Tochter vom Augenarzt empfohlen, da sie im Augenbereich sehr sensibel reagiert. Diese Creme verträgt sie sehr gut. Durch den Pumpmechanismus ist die hygienische Entnahme gesichert. Das Produkt ist in der Verwendung sehr sparsam.

Kühlende und reichhaltige Pflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2017
Ich kenne Augenpflegeprodukte entweder nur als pflegend oder kühlend. Dieses Produkt kann beides. Dann ist diese Creme auch noch sehr gut verträglich, kein Brennen in den Augen, keine Rötungen, kein Jucken - und das alles zu diesem Preis. Dieses Produkt kann es ohne Probleme mit hochpreisigen Luxusprodukten aufnehmen. Bin begeistert und werde die Creme garantiert wieder kaufen.

Augenpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.12.2016
Für mich die beste Augenpflege ! Total sparsam im Verbrauch,kriecht nicht in die Augen.Pflegt meine Haut um die Augen Perfekt.Kaufe sie immer wieder....

Sehr sparsam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.10.2016
Ich habe sehr empfindliche Haut und mit diesem Produkt komme ich prima zurecht. Die Entnahme ist sehr hygienisch und sparsam. Ich brauche nur den halben Pumpstoss für beide Augen, sonst läuft die Creme ins Auge. Allerdings sieht man nicht wie voll bzw leer das Behältnis ist. Ich empfehle dieses Produkt weiter.

Pflegende Augencreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.09.2016
Ich bin mit dieser Augencreme von Dermasence sehr zufrieden. Sie lässt sich sehr gut auftragen und verteilen und Dank des Pumpspenders optimal dosieren. Die Creme brennt nicht und spendet Feuchtigkeit.

Sehr Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2016
Eine sehr gute Augencreme, die gut Feuchtigkeit spendet und reichhaltig ist aber nicht zu extrem fettet. Diese Augencreme pflegt gut und brennt nicht in den Augen.

Endlich angekommen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2016
Nach langer Suche,habe ich endlich die passende Augenpflege gefunden. Habe sehr empfindliche Augen und auch meine Haut toleriert nicht jede Pflege.Das Produkt hat eine nachhaltig Pflegewirkung ,ohne dabei zu fetten.Man kann sich unmittelbar danach schminken.Die Haut fühlt sich den ganzen Tag gut durchfeuchtet und gepflegt an.Der Geruch ist minimal wahrnehmbar. Ich bleibe dabei.Wurde schon wieder nachgekauft.

Sehr gute Augenpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2016
Ich bin insgesamt wirklich sehr angetan von der Augenpflege. Nachdem ich sie nun seit mehreren Wochen in Gebrauch habe, kann ich sagen, dass sie sehr gut Feuchtigkeit spendet und meine Augen nicht irritiert. Auch der Pumpspender gefällt mir gut, denn die Creme lässt sich dadurch sehr leicht dosieren. Obwohl die Creme sich nicht reichhaltig anfühlt, genügt schon ein kleiner Klecks und die Augenpartie fühlt sich gut durchfeuchtet an. Ein weiteres Plus ist, dass die Creme parfümfrei ist! Kann sie also nur weiter empfehlen.

Spitzenprodukt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2016
Mir wurde dieses Produkt von meiner Hautärztin empfohlen. Ich bin begeistert. Sehr angenehme Konsistenz, zieht sofort ein, klebt nicht und ist sparsam im Verbrauch. Die Augenpartie ist wunderbar geglättet. Habe Neurodermitis-Haut und vertrage diese Creme ausgezeichnet. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2016
Habe sehr empfindliche augen. und auch die Augentrockenheit hat nachgelassen.SEHR SEHR GUT VERTRAEGLICH UND GLAETTET DIE PARTIE UM DIE AUGEN! Bin super glücklich ich werde das weiter empfehlen