DERMASENCE Hyalusome Konz. Emulsion
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 100 ml 80,97 €
Art.-Nr. (PZN): 4637668

Dermasence Hyalosome Konz. Emulsion


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Barbara Eidam schreibt am 01.05.2007
Für mich ist die Lotion sehr gut. Sie zieht schnell ein, hat eine merklich straffende Wirkung für die Gesichtshaut. Am Hals habe ich diese Wirkung nicht ganz so empfunden. Der Spender ist super - nur man weiß nicht so genau, wieviel noch drin ist. Der Duft war bei meiner ersten Packung sehr angenehm - bei der letzten war er quasi neutral. Vielleicht wurden die Duftstoffe inzwischen entfernt. Das finde ich etwas schade. Mit der Qualität dieses Produktes bin ich sehr zufrieden und ich habe auch nach längerem Gebrauch nur gute Erfahrungen damit gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich ok. Viele weniger gute Produkte in der Parfümerie sind wesentlich teurer.
zum Seitenanfang