DERMASENCE Hyalusome Konz. Emulsion
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 100 ml 80,97 €
Art.-Nr. (PZN): 4637668

Erfolg erst nach etwa 2 Monaten


19 von 21 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Silvercat schreibt am 25.10.2008
Anfangs war ich eher skeptisch. Aber nach etwa 2 Monaten konnte ich erste Erfolge sehen. Meine Schwachstellen sind Stirn, Augen und Mund. An diesen Stellen konnte ich eine deutliche Minimierung der Mimikfalten erkennen. Die kühlende leichte Konsistenz der Creme ist sehr angenehm. Man sollte die Creme an den betroffenen Hautstellen von innen nach außen verstreichen. Solange bis das flüssige Einzieh-Gefühl weg ist. Ich trage die Creme nur morgens auf. Anschließend verwende ich noch zusätzlich die "cream & mask". Der Preis ist vollkommen okay. Den Spender finde ich viel besser als einen Tiegel. Die Creme habe ich vor knapp 5 Monaten gekauft und nun neigt sich der Inhalt erst langsam dem Ende zu. Ich kann diese Creme mit bestem Gewissen empfehlen.
zum Seitenanfang