DERMASENCE Hyalusome Konz. Emulsion
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 100 ml 80,97 €
Art.-Nr. (PZN): 4637668

Vorsicht, Taubheitsgefühl um die Augen


9 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2016
ich (53) benutze Hyalusome seit 8 Jahren, werde für mein Hautbild gelobt, und bin selbst mit dem Produkt sehr zufrieden. Nur eine Warnung an alle. NICHT UM DIE AUGEN SCHMIEREN!!! Nach einem Jahr solcher Praxis habe ich ein sehr unangenehmes Taubheitsgefühl um die Augen bekommen, sodas auch meine Sehkraft negativ beeinträchtigt war. Nach langem Rätseln habe ich die Crème dort ausgelassen, alles wieder gut. Insgesamt ist sie sehr zu empfehlen mit der kleinen Vorsichtsmaßnahme :-)
zum Seitenanfang