Dermasence Hyalusome Konzentrat Emulsion
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 1 l 1.026,33 €

Meinung u. Testbericht zu Dermasence Hyalusome Konzentrat Emulsion

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2019
Ich benutze das Produkt täglich als Tagescreme, da mir die Pflege vollkommend ausreicht. Ich vertrage das Serum gut und meine Haut wird nach dem Auftragen sichtbar glatter, schöner, gesättigter. Ein sehr empfehlenswertes Produkt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2019
Ich habe schon viele Seren und Cremes ausprobiert, die um einiges teurerer sind und inhaltlich besser konzipiert zu sein scheinen als dieses Serum. Dieses Serum bleibt aber von der Wirkung her unschlagbar. Sofortige Feuchtigkeit, merkliche Glättung der Mimikfältchen, Beruhigung der Rötungen, rundum sehr angenehmes Hautgefühl. Lässt sich gut mit konzentrierten Seren auf Wasserbasis mischen. Ich habe sensible Mischhaut und dieses Serum hat sich als überaus verträglich erwiesen und ist bei fettiger Mischhaut als alleinige Pflege auch ausreichend.

Top Feuchtigkeitsspender

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2018
ich benutze das Hyalusome Konzentrat schon 1 Jahr und möchte es nicht mehr missen. Es versorgt meine empfindliche, trockene Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und ich fühle mich einfach wohl in meiner Haut. Da es mir ausgegangen war hatte ich auch mal 3 Tage ohne probiert...hier fehlt eindeutig etwas. Ich habe schon sooo viel probiert aber bei keinen anderen Produkten fühle ich mich so wohl wie mit Dermasence

Hält was es versprich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2018
Das Produkt wurde mir von meiner Hautärztin empfohlen. Ich bin begeistert. Die Haut fühlt sich entspannt an und man sieht schon nach wenigen Wochen die ersten Anzeichen einer Veränderung. Kleine Fältchen verschwinden wirklich nach regelmäßiger Anwendung. Ich weiß jetzt nicht, ob es damit zusammenhängt, dass ich noch andere Produkte von Dermasence benutze. Kaufe das Produkt auf alle Fälle wieder. So wie auch andere Produkte von Dermasence

Sehr zu empfehlen

Margit L. schreibt am 11.04.2018
Dieses Produkt ist für mich (Mischhaut) sehr hautverträglich und scheint auch tatsächlich sehr wirksam zu sein. Kleinere Fältchen sind nach 14 Tagen Anwendung deutlich gemindert,oder gar nicht mehr sichtbar. Die Anwendung ist durch die Konsistenz des Produktes auch sehr angenehm.

Tolle Feuchtigkeitscreme

Sandra Tröster schreibt am 28.12.2017
Auf der suche nach einer nicht komedogenen Feuchtigkeitscreme bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Meine Falten hat es bisher leider nicht gelindert, mal abwarten, was die Zeit noch bringt. Jedoch ist diese Creme sehr angenhem von Geruch und Konsistenz und scheint meine Haut wirklich gut zu versorgen... Ich würde sie wieder bestellen.

Seit Jahren zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2017
Ich benutze dieses Produkt seit Jahren unter der Tages- bzw. Nachtcreme. Mein Hautbild sieht entspannt und gepflegt aus. Die Augenpartie spare ich aus. Dort benutze ich zuerst die Augencreme. Der Geruch ist nach Jahren neutraler geworden. Außerdem kommt ja noch die Tages- bzw. Nachtcreme darüber. Somit neutral. Benutze das Hyaluronkonzentrat auch gerne nach dem Sonnenbad. Andere Produkte dieser Art habe ich noch nicht ausprobiert. War bisher sehr zufrieden. Jedoch reicht es mir ohne zusätzliche Creme nicht aus. Mag es gerne gecremt in meinem Gesicht.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2017
Schnelle Lieferung und ein gutes Produkt, fühlt sich auf der Haut gut an. Kein Taubheitsgefühl bis jetzt. Benutze auch das Puder von Dermasence. Werde beides wieder kaufen.

DERMASENCE Hyalusome Konz. Emulsion

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2017
DERMASENCE Hyalusome Konz. Emulsion ist eine Intensive Pflegende feuchtigkeitsemulsion.meine Haut ist den gabzen Tag gepflegt und ausreichend mit feuchtigkeit versorgt.werde sie immer wieder kaufen .

Super Produkt

Silke M. schreibt am 24.06.2017
Ich hatte dieses Produkt als Probe in der Apotheke bekommen und bin so begeistert, daß ich es gleich für meine Mutter und Schwester mit gekauft habe. Fühlt sich super auf der Haut an und ich finde, meine Falten sind etwas gemildert.