Dermasence Hyalusome Konzentrat Emulsion
Grundpreis: 1 l 1.026,33 €

Meinung u. Testbericht zu Dermasence Hyalusome Konzentrat Emulsion

Sehr gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2013
Ich benutze die Emulsion seit drei Monaten zusammen mit anderen Produkten von Dermasence und bin sehr zufrieden mit der Wirkung. Ich benutze sie morgens und abends unter der normalen Creme und habe festgestellt, dass ich weniger Falten habe, wenn ich sie regelmäßig verwende. Ich habe eine trockene Haut.

Sehr gute Anti-Age Fluid

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2012
Ich benutze dermasence hyalusome schon sehr lange zwischen durch habe ich paar andere Creme ausgestestet aber immer wieder muss ich feststellen das der dermasence hyalusome ist der beste ,ich benutze auch die ganze Reinigungs serie von Dermasence und Creme soft im Winter Creme Rich noch muss ich sagen ich habe sehr starke Dufftstofftalergie beim Dermasence Produkte ist dass für mich veträglich.Preis ist auch ok !

Auch bei sehr empfindlicher Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2009
Ich habe immer nur Nivea und selbstgemachte Hobbythek-Cremes benutzt, weil alle anderen Produkte im Gesicht "gebrannt" haben und zu Rötungen führten. bei Dermasence Hyalosome Konz. habe ich nichts dergleichen festgestellt und werde es weiter benutzen

Erfolg erst nach etwa 2 Monaten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2008
Anfangs war ich eher skeptisch. Aber nach etwa 2 Monaten konnte ich erste Erfolge sehen. Meine Schwachstellen sind Stirn, Augen und Mund. An diesen Stellen konnte ich eine deutliche Minimierung der Mimikfalten erkennen. Die kühlende leichte Konsistenz der Creme ist sehr angenehm. Man sollte die Creme an den betroffenen Hautstellen von innen nach außen verstreichen. Solange bis das flüssige Einzieh-Gefühl weg ist. Ich trage die Creme nur morgens auf. Anschließend verwende ich noch zusätzlich die "cream & mask". Der Preis ist vollkommen okay. Den Spender finde ich viel besser als einen Tiegel. Die Creme habe ich vor knapp 5 Monaten gekauft und nun neigt sich der Inhalt erst langsam dem Ende zu. Ich kann diese Creme mit bestem Gewissen empfehlen.

Sehr gute Verträglichkeit

Someva schreibt am 04.04.2008
Ich leide unter einer Duftstoffallergie und vertrage die meisten kosmetischen Produkte schlecht oder gar nicht.Mit diesem Konzentrat komme ich bestens zurecht, ich verwende ich es abends, manchmal auch morgens unter der Tagescreme.

Viel Trinken hilft mehr gegen Falten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2008
Ich benutze die Emulsion seit 4 Monaten und bin so einigermaßen zufrieden; die Emulsion zieht in der Tat schön ein und hinterläßt keinen Fettfilm, die faltenreduzierende Wirkung habe ich allerdings kaum festgestellt, außerdem mußte ich oft "nachschmieren". Die Kommentare über den "Duft" kann ich leider nicht nachvollziehen - ich empfand den Geruch als eher unangenehm, beim ersten Mal habe ich mir ernsthaft überlegt, ob ich mir das wirklich ins Gesicht schmieren soll. Der Spender ist OK, hatte auch keine Luftblasen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt insofern, als ich schon eine wirksamere Creme hatte - für den etwa 5 - 6fachen Preis.

Hyalusome Emulsion

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2007
Wenn man niht gerade über sehr trockene Haut verfügt, ist das Produkt bestimmt hilfreich. Ich komme damit nicht zu Recht und benutze zusätzlich eine Feuchtigkeitscreme.

Dermasence Hyalosome Konz. Emulsion

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2007
Für mich ist die Lotion sehr gut. Sie zieht schnell ein, hat eine merklich straffende Wirkung für die Gesichtshaut. Am Hals habe ich diese Wirkung nicht ganz so empfunden. Der Spender ist super - nur man weiß nicht so genau, wieviel noch drin ist. Der Duft war bei meiner ersten Packung sehr angenehm - bei der letzten war er quasi neutral. Vielleicht wurden die Duftstoffe inzwischen entfernt. Das finde ich etwas schade. Mit der Qualität dieses Produktes bin ich sehr zufrieden und ich habe auch nach längerem Gebrauch nur gute Erfahrungen damit gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich ok. Viele weniger gute Produkte in der Parfümerie sind wesentlich teurer.

Preiswertes Anti-Age Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2007
Habe dieses Produkt von einer Ärztin empfohlen bekommen und nach dem Ausprobieren gleich bei medpex bestellt. Benutze es seit etwa einem 3/4 Jahr und werde dabei bleiben. Es zieht gut ein, hinterlässt keinen Fettglanz und glättet die Haut besser als manches teurere Produkt aus der Parfümerie.

Bin sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2007
Benutze das Konzentrat seit einem 3/4 Jahr täglich und bin super zufrieden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis finde ich im Vergleich zu anderen Produkten aus der Parfümerie angemessen.