DERMASENCE Medizinal Shampoo
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Shampoo
Grundpreis: 100 ml 5,64 €
Art.-Nr. (PZN): 2934942

Super, mal wieder zufrieden :-)


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2016
Habe mir dieses Shampoo gekauft weil ich sehr empfindliche Kopfhaut habe, die juckt und leider auch schuppt :( Konnte schon nach der ersten Anwendung merken das es weniger juckt, jetzt wo ein paar Wochen vergangen sind habe ich keinen Juckreiz mehr und auch keine Schuppen :-) Bin zufrieden das Shampoo hat genau das getan worauf ich gehofft habe. Es schäumt sehr gut und lässt sich sparsam verwenden, die Haare werden gut und gründlich gereinigt, der Geruch ist eher medizinisch aber nicht unangenehm und für die Wirkung nehme ich es gerne in Kauf. Ich bleibe bei dem Produkt, um ehrlich zu sein finde es den Preis sogar angemessen dafür das es wirklich bei Problemen hilft. Jeden Cent wert für mich
zum Seitenanfang