Dermasence Mousse Reinigungsschaum
Anbieter: Medicos Kosmetik GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Schaum

Meinung u. Testbericht zu Dermasence Mousse Reinigungsschaum

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2015
Ich habe schon viele Gesichtsreiniger ausprobiert und muss sagen, dass ich generell mit Schaumreinigern am meisten zufrieden bin. V.a. Mit diesem hier: mild, reinigt gründlich, die Haut spannt nicht. Ich hab eine Ex-Aknehaut (dank Hautarzt nur noch Ex-), welche v.a. Auf zu scharfe Reinigung mit brennen, Schuppen und Rötungen reagiert. Nichts von alledem findet mit diesem Produkt statt. Reinige am Abend immer zwei Mal (double cleansing). Dazu dann das Gesichtstonic (trotz Alkohol sehr mild, hatte mir eigentlich geschworen nie wieder ein Produkt mit Alkohol an meine Haut zu lassen), morgens Zeniac Lp abends BPO+ Dermasence Body and Face Lotion. Als Probierrset ggf die Reisegröße austesten!!

Wirkungsvoll - mit Nachteilen

Katrin L. schreibt am 06.07.2015
Ich habe den Schaum jahrelang verwendet, bin jetzt aber auf ein anderes Produkt umgestiegen. Die Vorteile: sehr wirkungsvoll (was ja sehr wichtig ist), klärt und reinigt die Haut sehr gut, Entzündungen sind zurück gegangen. Angenehme Anwendung, sehr ergiebig. Die Nachteile: der Schaum entfernt kein Makeup, daher noch ein 2. Produkt erforderlich. Die Dermasence Reinigungsmilch ist mir aber zu reichhaltig. Auf Nachfrage an Dermasence wurde mir auch mitgeteilt, dass sich der Schaum nicht zum Makeup entfernen eignet. Ich möchte zur Reinigung aber nur ein Produkt verwenden, um meine Haut nicht zu überpflegen, zu strapazieren. Der Schaum ist auch etwas "aggressiv" und bei gereizter Haut manchmal etwas zu stark. Fazit: Gut für unempfindliche ungeschminkte Akne - Haut, beispielsweise am Morgen

Guter Schaum, jedoch zu Teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2015
Der Schaum an sich ist ziemlich gut. Nur brauche ich davon immer 7 -8 Pumper um mein ganzes Make up zu entfernen und deshalb ist mir das ziemlich schnell leer gegangen. Deshalb werde ich das nicht nochmal bestellen. würde ich kein make up tragen, dann wäre der Schaum super weil man davon höchstens 3 Pumper braucht. Ansonsten hat meine Haut das sehr gut vertragen und es roch auch sehr "Sauber"!

Franziska K. schreibt am 31.05.2015
Schon lange suche ich einen Reinigungsschaum ohne viele Inhaltstoffe der aber trotzdem gut ist. Nach langer suche bin ich auf diesen gestoßen und bereits nach der ersten Anwendung war mir klar das ich keinen anderen mehr möchte. Er reinigt unglaublich schonen von allem was das Gesicht beschwert. Selbst Make up bekommt er mühelos runter. Durch die enthaltene Glycolsäure bereitet er auch optimal auf einen anschließende AHA Behandlung vor. Sehr tolle Produkt und absolut sein Geld wert!!

sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2015
Ich bin auf das Produkt über Internetrecherche gestoßen.Ich bin sehr zufrieden, selbst wenn ich trotzdem zwischendurch Pickel kriege.Es sind einfach viele Faktoren die bei mir zusammentreffen.Was ich an dem Produkt liebe ist, dass das Produkt mild zu meiner Haut ist.Andere Reinigungsprodukte gegen Akne neigen dazu die Haut auszutrocken.Bei diesem passiert das nicht. Ich benutze im Anschuss die Soft creme und punktuell eine BPO kreme. Preislich überzeugen mich die Produkte von Dermasence auch.Ich benutze Dermasence Produkte schon 3-4 Monate und rate verzweifelten mal ein Versuch zu wagen.

Angenehmer Schaum

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2015
Ich finde den Schaum sehr angenehm und besser als z.B. Reinigungsgels. Mein Hauptbild hat sich ebenfalls verbessert. Ich kann das Produkt weiterempfehlen. Leider relativ teuer.

super bei sensibler Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2015
Durch meine Schuppenflechte habe ich auch im Gesicht kleine Stellen bekommen und die Haut ist sehr trocken. Diese Reinigung juckt nicht, reinigt sehr gründlich und ist super sparsam.

Keinen Unterschied bemerkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2015
Mir wurde das Produkt von meiner Kosmetikerin wegen unreiner Haut empfohlen! Ich habe nur leider keinerlei Unterschied zu anderen Reinigern bemerkt. Ich habe keine Besserung der Haut festgestellt und dafür ist mir das Produkt zu teuer.

Guter Reinigungsschaum

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2015
Ich nehme die Dermasence Produkte inzwischen schon über 1 Jahr und meine unreine Erwachsenenhaut hat sich deutlich verbessert. Ich benutze den Schaum sehr gerne, da er die Haut nicht zu sehr austrocknet.

Bis jetzt noch keine besserungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2014
Ich habe diesen Schaum zufällig entdeckt .. Nach kundenbewertung die ich gelesen habe dachte ich , ich habe die richtigen Produkte gefunden ! Ich weis nicht ob sich was an mein Hauptbild verändert hat Aber eher nicht . Ich benutze diesen Schaum erst 1 Woche und paar Tage und nach dem auftragen sind meine Wangen gerötet .. Geht aber nach ner halben Stunde wieder weg . Ich hoffe dass es sich noch bessert in den nächsten Wochen . Die Hoffnung gebe ich nicht auf ;) Ich würde diesen Schaum weiter empfehlen, es muss doch jeder selber "seine" Produkte finden die auch für ihn geeignet sind .