DERMASENCE Mousse Reinigungsschaum
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Schaum

Empfehlung vom Hautarzt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2014
Sehr geehrte Damen und Herren,ich war bei einem Hautarzt zur sogenannten Hautberatung, da ich (mit 25) schon seit Jahren an unreiner Haut leide. Es handelt sich zwar nicht um eine sehr starke Akne aber ich habe doch sehr häufig einige Pickel, die leider sehr stark jucken. Daher kann ich nichts zu dem Produkt sagen, sollten Sie eine starke Form der Akne aufweisen. Diese oben erwähnte Hautberatung, die ich komplett selber zahlen musste, war allerdings sehr enttäuschend. Einen studierten Mediziner habe ich überhaupt nicht gesehen, sondern nur eine etwa 18-Jährige "flabsige" Sprechstundenhilfe, die mich überhaupt nicht ernst nahm und statt einer Beratung ein Verkaufsgespräch mit mir führte. (Ich schweife etwas aus, damit Sie nicht auch den Fehler einer kostenpflichtigen Hautberatung begehen). Nunja, jedenfalls wurde ich so auf Dermasence aufmerksam und hab mir einige Produkte, unter anderem dieses Reinigungsmousse gekauft. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Meine Haut ist viel besser und ich hoffe, dass dies auch so bleibt. Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen. Das Mousse ist sehr ergiebig. Benutze es 1-2 Mal täglich und es ist erst etwa ein Viertel verbraucht.