DERMASENCE Mousse Reinigungsschaum
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Schaum
Grundpreis: 100 ml 4,90 €
Art.-Nr. (PZN): 21367

für junge Haut super - mit über 30J. trocknet es zu sehr aus


0 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Heike Ott schreibt am 09.04.2014
Ich kannte das Produkt von einer Probe die bei meiner Hautärztin auslag. Sie hatte mir empfohlen eine Tagespflege zu suchen die ich vertrage. Ich habe Ausschlag im Gesicht Allergie und Neurodermitis plagen mich. Bei so schwieriger Haut wie meiner würde ich es nicht empfehlen da es stark austrocknet. Auch die Salbe die dazu verwendet werden soll vertrage ich nicht und der Ausschlag wird Augenblicklich schlimmer wenn ich erst Mousse und dann die Creme anwende. Empfehlen kann ich die Polanet Salbe von Dermaessence. Für junge Haut eignet sich das Mousse sehr gut denn ich habe es weiterverschenkt und dort ist man begeistert! Ich habe das Produkt nur zwei Wochen angewendet, Morgens und Abends, der Schaum ist sehr angenehm und reinigt gründlich.
zum Seitenanfang