Dermasence Mousse Reinigungsschaum
Darreichungsform: Schaum

Meinung u. Testbericht zu Dermasence Mousse Reinigungsschaum

Gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2013
Dermasence Mousse ist eine sanfte gründliche Reinigung für das Gesicht. Ich verwende das Produkt morgens und abends und es hat mich wirklich überzeugt. Makeup-Reste werden gründlich entfernt und die Haut hinterlässt kein Spanngefühl.

Bin sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2013
Ich liebe diesen Schaum, hab ich mir jetzt schon zum zweiten mal bestellt.Er ist super ergiebig (fast 4 Monate) , und hinterlässt ein sehr schönes Hautgefühl. Ich habe Neurodermitis und Akne und das soll was heißen :-)

sehr guter Reinigungsschaum

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.12.2012
Produkt wurde vom Hautarzt empfohlen.Ich (Mitte 40) habe unreine Haut nach abgesetzter Pille. Der Schaum ist leicht anzuwenden, sehr ergiebig und fühlt sich gut an. Trocknet ein bisschen aus, ist aber ideal für leicht fettende Haut oder Mischhaut.

beste Reinigung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2012
Ich durfte das Produkt testen und ich muss sagen, es hat mich überzeugt! Die Anwendung ist einfach, die Konsistenz ist schön luftig, lässt sich leicht im Gesicht verteilen, es richt frisch und leicht medizinisch, was mich total anspricht. Am Anfang brannte meine Haut, doch nach mehrmaliger Anwendung ist es nicht mehr so und meine Haut ist reiner und wird nicht mehr so schnell fettig! Tolles Produkt

Bin begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2012
Benutze das Reinigungsmousse bereits seit drei Monaten. Bin sehr zufrieden. Unreinheiten sind tatsächlich zurückgegangen, was bisher bei noch keinem Pflegeprodukt, trotz Werbeversprechen, funktioniert hat. Die Flasche ist sehr ergiebig was den Preis durchaus rechtfertigt. Vielen Dank an alle diejenigen, die dieses Produkt positiv bewertet haben, nur deshalb bin ich auf diese Gesichtsreinigung ausmerksam geworden. :-)

Super sanft und effektiv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.10.2012
Teste das Produkt jetzt seit 2 Wochen und muss sagen das ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Hab ebenfalls, wie bei dem voherigen Kommentar eine Problemhaut mit Neurodermitis und akne :-(!! Und habe auch schon etliche Reinigungsmittel ausprobiert, doch dieses Mousse ist bis jetzt am angenehmsten, zur Wirkung gegen Unreinheiten kann ich noch nichts sagen!!!

Wirkt gezielt gegen Unreinheiten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2012
Da ich eine sehr problematische Haut habe (Neurodermitis und gleichzeitige Neigung zu Unreinheiten), habe ich mich die letzten Monate durch verschiedene Pflegelinien probiert. Dermasence ist wirklich super, bin sehr zufrieden. Der Reinigungsschaum ist sehr mild und ergiebig. Es hat bei mir gegen die Unreinheiten geholfen, ohne dabei die Haut auszutrocknen. Selbst meine Kosmetikerin (medizinische Kosmetikerin beim Dermatologen) hat die Verbesserung sehen können. Zu dem Mousse benutze ich das Creme Gel Soft :)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2012
Ich leide schon seit Jahren unter Akne wie ein 16 jähriger Teenager!! Habe schon etliche Produkte ausprobiert und keines hat wirklich geholfen. Nach Arztwechsel wurde mir dieses Produkt empfohlen, und ich muß sagen ich bin sehr zufrieden. Nach anraten meiner Ärztin benutze ich die Mousse morgens und abends zum reinigen der Haut und lasse sie bis zu 3 min einwirken. Das Hautbild ist deutlich besser und feiner geworden. Die Haut fühlt sich danach sehr gut an. Kann das Produkt nur weiterempfehlen!!

Milde Reinigung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2010
Auf der Suche nach einem Reinigungsschaum für sensible Haut, welche leicht austrocknet, bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Ich verwende es seit ein paar Wochen und es hat mich überzeugt. Es handelt sich um sehr zarten Schaum, er lässt sich leicht einmassieren und hinterlässt ein weiches Gefühl auf der Haut. Kein Austrocknen, keine Reizung, kein Spannen der Haut, keinerlei Rötung, einfach wunderbar.

FORTSETZUNG

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2009
++++++++Da bin ich wieder... nun nach 2 Wochen Anwendung (manchmal 1 Mal, manchmal 2 Mal am Tag)Hautbild wurde in der Tat besser, Pickel und Mitesserbildung wurde bis jetzt aber noch nicht komplett gestoppt.. Ich weiß nicht, ob ich nun begeistert bin, oder ob es nichts bringt. Die Haut fühlt sich aber definitiv besser an.. NajaIch werd mich wieder melden, nachdem die Flasche leer ist.MFG++++++++