DERMASENCE Mousse Reinigungsschaum
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Schaum
Grundpreis: 100 ml 4,90 €
Art.-Nr. (PZN): 21367

Gutes Produkt


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2012
Ich leide schon seit Jahren unter Akne wie ein 16 jähriger Teenager!! Habe schon etliche Produkte ausprobiert und keines hat wirklich geholfen. Nach Arztwechsel wurde mir dieses Produkt empfohlen, und ich muß sagen ich bin sehr zufrieden. Nach anraten meiner Ärztin benutze ich die Mousse morgens und abends zum reinigen der Haut und lasse sie bis zu 3 min einwirken. Das Hautbild ist deutlich besser und feiner geworden. Die Haut fühlt sich danach sehr gut an. Kann das Produkt nur weiterempfehlen!!
zum Seitenanfang