DERMASENCE Mousse Reinigungsschaum
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Schaum

Nachkaufprodukt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2014
Ich habe das Produkt schon häufiger nachgekauft und bin immer noch zufrieden. Bei fettiger Haut ist es zu empfehlen. Es reinigt sehr mild und brennt nicht. Den Reinigungsschaum habe ich wegen seines niedrigen PH-Wertes und seiner guten Formulierung (Inhaltsstoffe!) gewählt! Inzwischen wurde der Pumpspender leicht verändert, was das entnehmen erleichtert. Zum Ende hin fängt der Spender aber immer ziemlich an zu schmieren, mal sehen ob das auch verändert wurde. Ich habe den Duft bisher geliebt - so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Seit der neue Spender drauf ist, empfinde ich den Duft als leicht verändert...ist aber immer noch angenehm und nicht zu dominant. Allein wirkt so ein Produkt aber nicht gegen Akne - vllt. gegen unreine Haut bzw. ein paar einzelne Pickelchen! Ich muss zusätzlich BPO (3%) und ein BHA Produkt verwenden! - Und habe keine trockene Haut! Zum Reisen sicherstellen, dass das Produkt aufrecht transportiert wird, oder vorher den Pumpspender leeren, sonst läufts aus.