DERMASENCE Mousse Reinigungsschaum
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Schaum
Grundpreis: 100 ml 4,90 €
Art.-Nr. (PZN): 21367

Sehr gut


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2015
Ich habe schon viele Gesichtsreiniger ausprobiert und muss sagen, dass ich generell mit Schaumreinigern am meisten zufrieden bin. V.a. Mit diesem hier: mild, reinigt gründlich, die Haut spannt nicht. Ich hab eine Ex-Aknehaut (dank Hautarzt nur noch Ex-), welche v.a. Auf zu scharfe Reinigung mit brennen, Schuppen und Rötungen reagiert. Nichts von alledem findet mit diesem Produkt statt. Reinige am Abend immer zwei Mal (double cleansing). Dazu dann das Gesichtstonic (trotz Alkohol sehr mild, hatte mir eigentlich geschworen nie wieder ein Produkt mit Alkohol an meine Haut zu lassen), morgens Zeniac Lp abends BPO+ Dermasence Body and Face Lotion. Als Probierrset ggf die Reisegröße austesten!!
zum Seitenanfang