Dermasence Mousse Reinigungsschaum
Darreichungsform: Schaum

Meinung u. Testbericht zu Dermasence Mousse Reinigungsschaum

angenehm, aber wirkungslos

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2009
Auf Empfehlung habe ich mir für meine problematische Mischhaut die Dermasence-Pflege Serie zugelegt. Das Mousse lässt sich toll dosieren und fühlt sich auch gut an auf der Haut - für meine leicht fettige Mischhaut ist es allerdings nichts....die Pickelchen und Mitesser sprießen trotz täglicher Reinigung ungehemmt, da hatte ich schon bessere Produkte verwendet. In puncto Reinigung werde ich mich wohl nach etwas geeigneterem umsehen

2. Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2009
++++++++So, hier bin ich wieder nach meiner zweiten Anwendung.Sehr angenehm, doch die Konsistenz wundert mich immer noch.. ein bisschen zu schaumig.Ob sich nun was getan hat oder nicht, kann ich noch nicht sagen. Fühlt sich aber gut an und diesmal habe ich es auch für andere Stellen an meinem Körper verwendet.Mal schauen..Bis die Tage!++++++++

1. Tag mit Dermasence mousse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2009
++++++++Ich hab es mir gestern gekauft und werde euch den Verlauf schildern.Meine Haut ist nicht schlimm, keine Akne oder so aber einfach unrein mit extrem vielen Mitessern auf der Nase, viele vereinzelt trockene Stellen, hier und da kleine Pickel.Gestern Abend hab ich es zum ersten Mal benutzt. Ich war überrascht über die Konsistenz. Es lässt sich leicht auftragen, ist angenehm und ansonsten nicht viel zu sagen. Mein Hautarzt meinte, ich könne es ruhig mal 2 - 3 Minuten einwirken lassen.Gesagt, getan - Resultat: Rote Flecken auf der Haut, die aber nach einiger Zeit wieder verschwanden.Auch fraglich, ob die vom Produkt entstanden sind..Heute werde ich es zum zweiten Mal benutzen und euch meine Erfahrungen wissen lassen :-)+++++++++

Tolles Produkt für Problemhaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2008
Meine Gesichtshaut neigt vor allem im Kinnbereich zu Pickeln.Auf Anraten meiner Hautärztin habe ich die Anwendung von Pflegeprodukten auf ein Minimum reduziert und verwende seit 2 Wochen lediglich einmal täglich diese Reinigungsmousse und eine leichte Feuchtigkeitscreme.Es bilden sich seitdem keine neuen Pickel mehr!Die Mousse ist zudem sehr angenehm in der Anwendung, lässt sich gut auftragen und abwaschen. Nach der Anwendung verbleibt ein frisches, glattes Hautgefühl.Ich werde die Mousse weiter benutzen und kann sie wegen der bei mir erzielten guten Ergebnisse nur empfehlen.

Angenehm leicht auf der Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2008
Bin mit dem Reingungsschaum zufrieden. Er ist sparsam in der Anwendung und trocknet die Haut nicht aus. Hinterher hat man auch keinerlei Spannungsgefühl. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2008
zusätzlich zum Dermasence Reinigungsschaum habe ich das Tonic und das Gel. Ich benutze alle drei Produkte zur täglichen Reinigung und bin sehr zufrieden.Der Reinigungsschaum ist sehr angenehm auf der Haut reizt diese nicht und lässt sich sehr gut dosieren.

Gutes Produkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2008
Der Schaum wurde mir vom Hautarzt empfohlen. Angenehme Konsistenz, reinigt gut. Allerdings sollte man es nicht einwirken lassen. Zumindest wird meine Gesichtshaut dann rot & brennt.

Wunderbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2008
Der Reinigungsschaum ist sparsam in der Anwendung und trocknet die Haut nicht aus. Nach der Anwendung duftet die Haut angenehm und fühlt sich erfrischt an.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2008
Dermasence ist sparsam in der Anwendung und lässt sich gut dosieren. Nach dem Gebrauch fühlt die Haut sich weich und frisch an. Kein Spannungsgefühl wie bei etlichen anderen Produkten.

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2008
Ich bin begeistert. Es ist ein sanfter Reinigungsschaum, der gründlich reinigt ohne zu reizen oder auszutrocknen; die Haut fühlt sich zart und rein an nach der Anwendung.