DERMASENCE Mousse Reinigungsschaum
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Schaum
Grundpreis: 100 ml 4,90 €
Art.-Nr. (PZN): 21367

Tolles Produkt für Problemhaut


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2008
Meine Gesichtshaut neigt vor allem im Kinnbereich zu Pickeln.Auf Anraten meiner Hautärztin habe ich die Anwendung von Pflegeprodukten auf ein Minimum reduziert und verwende seit 2 Wochen lediglich einmal täglich diese Reinigungsmousse und eine leichte Feuchtigkeitscreme.Es bilden sich seitdem keine neuen Pickel mehr!Die Mousse ist zudem sehr angenehm in der Anwendung, lässt sich gut auftragen und abwaschen. Nach der Anwendung verbleibt ein frisches, glattes Hautgefühl.Ich werde die Mousse weiter benutzen und kann sie wegen der bei mir erzielten guten Ergebnisse nur empfehlen.
zum Seitenanfang