DERMASENCE Mousse Reinigungsschaum
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Schaum

Tut was er soll und das auch sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2014
Vorab, ich mag den Geruch des Schaums nicht so sehr, aber das ist geschmackszache. Der Schaum hat eine schöne Konsistenz, bei mir entfernt er auch das Make Up (Chanel Aqua). In die Augen bringe ich ihn eher nicht, aber beim Einwirken geht auch schon ein Teil des Augen Make Ups mit weg. Grundsätzlich vertrag ich die Dermascence Produkte für unreine Haut sehr gut und da ich schon sehr viel High Price Kosmetik ausprobiert habe, kann man sich das Geld sparen und auf ein deutsches Produkt setzen, das nicht mehr verspricht als es auch tut. Er reinigt und klärt dich Haut, die ist danach nicht total trocken sondern weich und gut vorbereitet für Pflege. Meine unreine Haut ist viel besser geworden seitdem ich den Schaum, die AHA Body & Face und die Soft Cream von Dermascence benutze. Hatte sie zu Beginn nur genommen um mich auf ein Chemisches Peeling vorzubereiten, bin aber mittlerweile dabei geblieben weil die Haut viel reiner geworden ist und Pickel nur noch selten kommen. Preiswert und gute Qualität - wobei mir die Qualität am wichtigsten ist. Würde ich auf jeden Fall empfehlen wenn man AHA Produkte noch nicht getestet hat - das ist schon ein großer Unterschied zu normalen "Anti Pickel" Mittelchen.