Dermasence Mousse Reinigungsschaum
Darreichungsform: Schaum

Meinung u. Testbericht zu Dermasence Mousse Reinigungsschaum

Einfach super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2008
Bin total begeistert von diesem feinen, sehr gut reinigenden Schaum. Habe schon lange eine milde Reinigungscreme oder -gel gesucht, das sich gut mit Wasser abwaschen läßt, die Haut nicht reizt oder sie austrocknet. Nun habe ich meine Reinigungspflegeserie gefunden....absolut empfehlenswert.

Gute Reinigung, auch bei Akne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2008
Ich habe seit ca. 1 Jahr starke Akne. War vor ca. 1 Monat beim Hautarzt und er hat mir DERMASENCE Mousse zur Reinigung empholen. Ich muss auch sagen, dass meine Akne nicht schlimmer geworden ist, da es wirklich ein gutes Produkt ist.

Gründliche Reinigung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2008
Mit dem Reinigungsschaum reinigt man die Haut supergut und effizient. Das angenehme an dem Produkt ist, dass die Haut danach nicht spannt, da es einen optimalen ph-Wert aufweißt und sogar den Säureschutzmantel der Haut wieder aufbaut.

Nichts anderes mehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2007
Seit vielen Jahren bin ich auf der Suche nach einer Gesichtsreinigung die mit Wasser benutzt werden kann ohne die Haut auszutrocken. Endlich hab ich sie bei Dermasence gefunden. Kein Spannungsgefühl, dafür gerade morgens, ein frisches, sauberes und entspanntes Hautgefühl. Zusammen mit dem Gesichtswasser perfekt, Hautunreinheiten sind so gut wie verschwunden. Der anwendungsfreundiche Spender ist sehr ergibig!

Reinigt gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2007
Ich benutze den Schaum seit ca. 2 Wochen. Er reinigt sehr gut und entfernt sogar ohne Probleme das Augen-Make-up. Meine Haut ist allerdings sehr trocken und schuppig wobei ich nicht sagen kann ob es jetzt an dem Schaum liegt oder einfach nur an der Jahreszeit und der trockenen Heizungsluft. Dafür benutze ich das Produkt noch nicht lange genug. Ansonsten bin ich sehr zufrieden...

Milde Reinigung - großer Effekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2007
Da es bei mir morgens immer schnell gehen muss, benutze ich den Reinigungsschaum unter der Dusche, um die Haut sanft von Schüppchen zu entfernen. Super sauber, gereinigt und sanft fühlt sie sich an. Für meine empfindliche Haut sehr verträglich und nur zu empfehlen. Im Übrigen ist der Schaum sehr ergiebig, man braucht nur nen kleinen Klecks.

Mitesser verschwinden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.10.2007
Das Produkt wurde mir von meiner Kosmetikerin empfohlen. Litt unter Keine Konservierungsstoffe die die Haut reizen könnte!! Keine Komedogene Stoffe die die Haut mit mehr Pickeln bedeckt!Macht die Haut zart. Bei Problemhaut absolut zu empfehlen!!

Sehr verträglich und reinigend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2007
Seit ich Produkte von Dermasence verwende unter anderem die sehr gut reinigenden Schaum hat sich mein Hautbild gebessert und ich habe seitdem keine Pickel mehr!!

ungewohnt aber gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2007
Die Reinigung mit DERMASENCE Mousse Reinigungsschaum ist einfach anzuwenden. Ungewohnt entspannt und weich fühlt sich die Haut nach der Reinigung an, kennt man doch das Gefühl von gespannter, gereizter Haut nach einer Reinigung mit einem herkömmlichen Waschgel. Anschließend trage ich das Tonic von DERMASENCE auf. Seither hat sich mein Hautbild verbessert. Man hat das Gefühl, die Haut wird gereinigt und gepflegt und nicht gereizt oder geschädigt.

Reinigt gründlich und ist trotzdem sanft zur Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.04.2007
Das Reinigungsmousse wurde mir von meiner Hautärztin empfohlen. Ich benutze es bereits seit mehreren Jahren zusammen mit anderen Produkten der Linie Dermasence. Ich habe damit bei sehr empfindlicher und zur Akne neigender Haut gute Ergebnisse erzielt.