Dermasence Mousse Reinigungsschaum
Darreichungsform: Schaum

Meinung u. Testbericht zu Dermasence Mousse Reinigungsschaum

Vom Hautarzt empfohlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2014
Beim letzten Hautarzt-Check empahl mir meine Hautärztin Produkte dieser Serie. Anfänglich wurde die Haut wirklich besser. Aber derzeit muss ich auf "mildere" Produkte umsteigen, habe das Gefühl, meine Gesichtshaut ist es zu "scharf". Heißt, ich habe gerötete Wangen, die den ganzen Tag auch nicht weggehen. Seit dem Umstieg auf ein milderes Mittel beruhigt sich die Haut wieder. Dennoch möchte ich das Produkt empfehlen.

Sehr gute Verträglichkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2014
Der Reinigungsschaum ist einfach anzuwenden und fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Er reizt die Haut nich und trocknet sie nicht zu sehr aus. Mit der dazugehörigen Feuchtigkeitspflege oder einer anderen trägt der Schaum zur Verbesserung meines Hautbildes bei. Wenn ich akute Pickel durch Hormonschübe habe (Menstruation) benutze ich zusätzlich Benzaknen Wash.

Ich merke keinen Unterschied

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2014
Ich habe das Produkt gekauft, weil es viele gelobt haben. Ich kann sagen, dass ich keinen Unterschied merke, meine Haut hat sich nicht verbessert, glänzt immer noch stark und die mitesser sind auch noch da. Der Geruch ist schrecklich (riecht wie nach einem Parfum für alte Omas), wenn man sich wäscht meint man die Haut wäre noch schmutzig, da der reinigungsschaum sich sofort auflöst. Ich werde das Produkt nicht noch einmal kaufen.

Tut was er soll und das auch sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2014
Vorab, ich mag den Geruch des Schaums nicht so sehr, aber das ist geschmackszache. Der Schaum hat eine schöne Konsistenz, bei mir entfernt er auch das Make Up (Chanel Aqua). In die Augen bringe ich ihn eher nicht, aber beim Einwirken geht auch schon ein Teil des Augen Make Ups mit weg. Grundsätzlich vertrag ich die Dermascence Produkte für unreine Haut sehr gut und da ich schon sehr viel High Price Kosmetik ausprobiert habe, kann man sich das Geld sparen und auf ein deutsches Produkt setzen, das nicht mehr verspricht als es auch tut. Er reinigt und klärt dich Haut, die ist danach nicht total trocken sondern weich und gut vorbereitet für Pflege. Meine unreine Haut ist viel besser geworden seitdem ich den Schaum, die AHA Body & Face und die Soft Cream von Dermascence benutze. Hatte sie zu Beginn nur genommen um mich auf ein Chemisches Peeling vorzubereiten, bin aber mittlerweile dabei geblieben weil die Haut viel reiner geworden ist und Pickel nur noch selten kommen. Preiswert und gute Qualität - wobei mir die Qualität am wichtigsten ist. Würde ich auf jeden Fall empfehlen wenn man AHA Produkte noch nicht getestet hat - das ist schon ein großer Unterschied zu normalen "Anti Pickel" Mittelchen.

Ideal auch für unreine und ölige Männerhaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2014
Sanfte und gründliche Reinigung. Unkomplizierte Anwendung und gute Ergebnisse. Täglich Morgens und Abends angewendet, tut es der Haut sehr gut und entfernt den öligen Glanz und Unreinheiten kommen gar nicht erst groß raus. Echt empfehlenswert und eine tolle Hilfe für Problemhaut.

Empfehlung vom Hautarzt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2014
Sehr geehrte Damen und Herren,ich war bei einem Hautarzt zur sogenannten Hautberatung, da ich (mit 25) schon seit Jahren an unreiner Haut leide. Es handelt sich zwar nicht um eine sehr starke Akne aber ich habe doch sehr häufig einige Pickel, die leider sehr stark jucken. Daher kann ich nichts zu dem Produkt sagen, sollten Sie eine starke Form der Akne aufweisen. Diese oben erwähnte Hautberatung, die ich komplett selber zahlen musste, war allerdings sehr enttäuschend. Einen studierten Mediziner habe ich überhaupt nicht gesehen, sondern nur eine etwa 18-Jährige "flabsige" Sprechstundenhilfe, die mich überhaupt nicht ernst nahm und statt einer Beratung ein Verkaufsgespräch mit mir führte. (Ich schweife etwas aus, damit Sie nicht auch den Fehler einer kostenpflichtigen Hautberatung begehen). Nunja, jedenfalls wurde ich so auf Dermasence aufmerksam und hab mir einige Produkte, unter anderem dieses Reinigungsmousse gekauft. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Meine Haut ist viel besser und ich hoffe, dass dies auch so bleibt. Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen. Das Mousse ist sehr ergiebig. Benutze es 1-2 Mal täglich und es ist erst etwa ein Viertel verbraucht.

Nachkaufprodukt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2014
Ich habe das Produkt schon häufiger nachgekauft und bin immer noch zufrieden. Bei fettiger Haut ist es zu empfehlen. Es reinigt sehr mild und brennt nicht. Den Reinigungsschaum habe ich wegen seines niedrigen PH-Wertes und seiner guten Formulierung (Inhaltsstoffe!) gewählt! Inzwischen wurde der Pumpspender leicht verändert, was das entnehmen erleichtert. Zum Ende hin fängt der Spender aber immer ziemlich an zu schmieren, mal sehen ob das auch verändert wurde. Ich habe den Duft bisher geliebt - so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Seit der neue Spender drauf ist, empfinde ich den Duft als leicht verändert...ist aber immer noch angenehm und nicht zu dominant. Allein wirkt so ein Produkt aber nicht gegen Akne - vllt. gegen unreine Haut bzw. ein paar einzelne Pickelchen! Ich muss zusätzlich BPO (3%) und ein BHA Produkt verwenden! - Und habe keine trockene Haut! Zum Reisen sicherstellen, dass das Produkt aufrecht transportiert wird, oder vorher den Pumpspender leeren, sonst läufts aus.

für junge Haut super - mit über 30J. trocknet es zu sehr aus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2014
Ich kannte das Produkt von einer Probe die bei meiner Hautärztin auslag. Sie hatte mir empfohlen eine Tagespflege zu suchen die ich vertrage. Ich habe Ausschlag im Gesicht Allergie und Neurodermitis plagen mich. Bei so schwieriger Haut wie meiner würde ich es nicht empfehlen da es stark austrocknet. Auch die Salbe die dazu verwendet werden soll vertrage ich nicht und der Ausschlag wird Augenblicklich schlimmer wenn ich erst Mousse und dann die Creme anwende. Empfehlen kann ich die Polanet Salbe von Dermaessence. Für junge Haut eignet sich das Mousse sehr gut denn ich habe es weiterverschenkt und dort ist man begeistert! Ich habe das Produkt nur zwei Wochen angewendet, Morgens und Abends, der Schaum ist sehr angenehm und reinigt gründlich.

gefällt mir bisher ganz gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2014
... Nach einer Woche Benutzung bin ich ganz zufrieden. Brennt nicht und trocknet die Haut nicht aus. Geruch finde ich nicht ganz so gut. Erfrischt aber gut. Bei meiner Mischhaut mit Akne muss ich aber noch Geduld haben bis ich sagen kann ob es wirklich gut ist.

porentiefe Reinigung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2014
Der Waschschaum fühlt sich sehr sanft auf der Haut an und reinigt trotzdem porentief. Die Haut spannt nach der Wäsche nicht wie es sonst bei Waschschäumen oder Gelen für unreine Haut ist.