DERMASENCE Mousse Reinigungsschaum
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Schaum
Grundpreis: 100 ml 4,90 €
Art.-Nr. (PZN): 21367

Wirkungsvoll - mit Nachteilen


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lena H. schreibt am 06.07.2015
Ich habe den Schaum jahrelang verwendet, bin jetzt aber auf ein anderes Produkt umgestiegen. Die Vorteile: sehr wirkungsvoll (was ja sehr wichtig ist), klärt und reinigt die Haut sehr gut, Entzündungen sind zurück gegangen. Angenehme Anwendung, sehr ergiebig. Die Nachteile: der Schaum entfernt kein Makeup, daher noch ein 2. Produkt erforderlich. Die Dermasence Reinigungsmilch ist mir aber zu reichhaltig. Auf Nachfrage an Dermasence wurde mir auch mitgeteilt, dass sich der Schaum nicht zum Makeup entfernen eignet. Ich möchte zur Reinigung aber nur ein Produkt verwenden, um meine Haut nicht zu überpflegen, zu strapazieren. Der Schaum ist auch etwas "aggressiv" und bei gereizter Haut manchmal etwas zu stark. Fazit: Gut für unempfindliche ungeschminkte Akne - Haut, beispielsweise am Morgen
zum Seitenanfang