DERMASENCE Phytosabal
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Körperpflege
Grundpreis: 100 ml 25,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1558572

Zu fettig


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2016
Ich habe eine Mischhaut mit leichter Akne. Wegen der guten Bewertungen habe ich mir diese Creme bestellt, aber leider ist sie nichts für mich. Obwohl ich trockene Stellen im Gesicht habe, ist die Creme nicht mal an diesen Stellen eingezogen und den ganzen Tag an der Oberfläche meiner Haut geblieben. Es hat sich sehr klebrig angefühlt und meine Haut hat sehr stark geglänzt. Außerdem konnte man die Creme "abbrubbeln" (wie bei Radiergummis) - sobald ich mein Gesicht angefasst habe oder mal gekratzt habe, ging die Creme also runter. Sehr schade!
zum Seitenanfang