DERMASENCE Polaneth Lotion
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 7,50 €
Art.-Nr. (PZN): 3647972

beruhigt und entspannt die Haut


10 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Heike Ott schreibt am 09.04.2014
Bei meinem letzten Einkauf auf medpex habe ich eine Probe dieser Creme mitbestellt da ich immer nach einer Tagespflege für meine sehr empfindliche Haut suche. Ich bin begeistert, sie spendet eine kühle und frische Entspannung der Haut und hilft sehr bei beanspruchten Hautstellen wenn man Allergie im Gesicht hat oder die Haut schuppt. Hilfe der Haut die Feuchtigkeit zu speichern, sparsam angewendet finde ich die Wirkung besser da man sonst schon etwas glänzt im Gesicht. Eignet sich auch sehr gut als Creme vorm Schminken/Make up. Rötungen gehen zurück. Ich wende das Produkt jetzt seid einer Woche an und bin sehr zufrieden.
zum Seitenanfang