DERMASENCE Polaneth Lotion
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 5,58 €
Art.-Nr. (PZN): 3647995

Perfekt


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sandra Wiesatzki schreibt am 07.03.2016
Die Haut meiner Beine ist mehr als nur trocken gewesen daher hat mir meine Hautärztin dieses Produkt empfohlen. Ich habe mich für die größere Flasche entschieden. Das Produkt hat einen mitgelieferten Pump Spender den man separat anbringen muss. Das ist kinderleicht. Die Dosierung ist auch sehr gut und genau richtig. Hier ist kein kleckern und kleben angesagt. Die Lotion zieht schnell ein und man hat den ganzen Tag angenehme weiche Haut. Ich benutze es früh und Abends meine Haut juckt bzw. brennt nicht mehr. Ich kann es empfehlen und würde es jeder Zeit wiederkaufen. Das Produkt ist sehr ergiebig.
zum Seitenanfang