DERMASENCE Seborra Gel
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 29,58 €
Art.-Nr. (PZN): 2216661

Es funktioniert!


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2016
Zu meiner Haut: Ich habe eine typische Mischhaut. Super trockene Haut mit einer sehr öligen T-Zone. Habe in der T-Zone auch immer mal wieder mit zahlreichen Pickeln und fiesen Unterlagerungen zu kämpfen. Habe mir dieses Gel gekauft, weil ich schon viel Gutes davon im Internet gelesen habe. Und ich muss sagen: Es funktioniert! Beim Auftrag muss man allerdings darauf achten, nicht zu viel Produkt zu verwenden, da sich sonst ein Film auf der Haut bildet, den man abrubbeln kann. Das Hautgefühl ist leicht klebrig, was ich nicht schlimm finde, denn die Wirkung überzeugt mich. Meine Haut hat sich deutlich verbessert und sieht deutlich ebenmäßiger aus.
zum Seitenanfang