DERMASENCE Seborra Gel
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 29,58 €
Art.-Nr. (PZN): 2216661

Gutes Fruchtsäureprodukt für ölige Haut


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2016
Ich habe ölige Haut und war mit der Wirkung des AHA + C von Dermasence zwar hinsichtlich der Anti-Aging-Wirkung, aber nicht hinsichtlich der Wirkung auf meine Unreinheiten zufrieden. Habe mir deshalb noch das Seborra Gel bestellt und bin von der Wirkung auf meine akneanfällige Haut und meine Pickelmale überzeugt. Es bekämpft Unterlagerungen und meine Haut ist nach einer gewissen Eingewöhnungszeit Reiner geworden. Ich benutze es manchmal morgens, manchmal abends, ca. 4-5 Mal in der Woche. Einen Stern Abzug für den klebrigen Film, den es tatsächlich auf der Haut hinterlässt.
zum Seitenanfang