DERMASENCE Seborra Gel
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 29,58 €
Art.-Nr. (PZN): 2216661

Gutes Produkt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2016
Ich nutze das Gel seit Anfang 2016 und bei mir hilft es sehr gut. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Die klebrige Konsistenz ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, weshalb ich das Gel nur abends auftrage. Es zieht schnell ein und den Geruch empfinde ich als angenehm. Ein Punkt Abzug gibt es wegen der klebrigen Konsistenz und weil ich nun nach ca. 2-3 Wochen Pause an meinem Hautbild erkenne, dass ich das Produkt nicht mehr verwendet habe. Aber das ist bei chemischen Peelings leider der Fall, dass sie keine langfristige Wirkung haben, sondern nur bei einer regelmäßigen Anwendung. Trotzdem werde ich das Produkt nachkaufen.
zum Seitenanfang