DERMASENCE Seborra Gel
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 29,58 €
Art.-Nr. (PZN): 2216661

Hilft super, muss aber regelmäßig angewendet werden


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2015
Am Anfang trug ich das Gel etwas zu dick auf, daher "rubbelte" sich das Produkt in der Nacht etwas vom Gesicht. Mit weniger Gel wirkt es genauso, ganz ohne klebrigen Film. Eigentlich verwende ich das Gel jede Nacht, da meine Haut zwischendrin aber deutlich besser wurde, habe ich eine Zeitlang ausgesetzt. Nun ist meine Haut wieder genauso schlimm wie vorher. Also habe ich wieder mit dem Seborra Gel angefangen und werde es auch wieder regelmäßig jeden Abend benutzen. Die Haut wird durch die Anwendung schön glatt und bekommt deutlich mehr Feuchtigkeit.
zum Seitenanfang