DERMASENCE Skinpro Lipo
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Körperpflege

super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2014
Das Produkt hat ,wie auch schon die anderen Dermasence Produkte keinen Eigengeruch. Ich persönlich finde das schon mal positiv , besser als ein zu intensiver Geruch. Die Konsistenz der Pflegelotion ist fest und cremig, das ermöglicht einen exakte und sparsame Dosierung. Die Pflegelotion lässt sich auch ganz einfach auf der Haut verteilen, hinterlässt allerdings für einige Zeit einen leichten Fettfilm. Dieser verschwindet aber nach kurzer Zeit wie von Zauberhand von allein. Ich habe ja im Großen und Ganzen normale Haut, leider habe ich im Gesicht und im Halsbereich , einige sehr trockene Hautstellen. Diese sind leider sehr pflegeintensiv und so kam mir mein Gewinn gerade recht.Ich trage die Lotion einmal am Tag auf und massiere diese ein wenig ein. Auch hier merkt man schon beim Auftragen , das die Haut sofort aufhört zu spannen.Das Produkt wirkt rückfettend und hydratisierend und das kann ich auch voll und ganz bestätigen. Meine Haut fühlt sich wirklich super mit Feuchtigkeit versorgt an und wirkt glatter und geschmeidiger. Dieser Effekt hält auch eine ganze Weile vor und mehr als einmal täglich ( nach der morgendlichen Dusche) muss ich das Produkt auch nicht auftragen.