DERMASENCE Skinpro Lipo
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Körperpflege
Grundpreis: 100 ml 4,00 €
Art.-Nr. (PZN): 2935120

Top bei sehr trockener Haut.


5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2013
Da ich gerade im Herbst/Winter unter extrem trockener Haut, mit teilweise starker Schuppenbildung leide nehme ich gerne die Skinpro Lipo.Die Creme hat eine relativ feste und cremige Konsistenz, lässt sich aber gut verteilen.Es ist kein Duft/Geruch vorhanden, also eher eine neutrale Creme.Die Creme ist sehr sparsam in der Anwendung, rückfettend, ein Fettfilm bleibt eine kurze Zeit auf der Haut zurück.Der Preis ist für die Menge in Ordnung. Ich komme mit der Creme den ganzen Herbst/Winter aus.
zum Seitenanfang