DERMATODORON Dilution
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Dilution
Grundpreis: 100 ml 35,58 €
Art.-Nr. (PZN): 269713
GTIN: 04001638051019

Stark unterstützend


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2012
Ich verwendete erst nur die Dermatoronsalbe gegen massive Hautprobleme an den Händen und Armen. Nachdem die so toll wirkte, nahm ich zusätzlich die Dematodorontropfen. Folge: Kein Juckreiz mehr, keine Neurodermitisschübe mehr. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut sich im ganzen verbessert hat, weniger zu trocknen Stellen neigt und rascher heilt. Weiterempfohlen unterstützten die Tropfen auch eine Freundin in der Behandlung ihrer Schuppenflechte - auch hier ließ der Juckreiz massiv nach. Wir sind begeistert und werden die Tropfen weiterhin bei Bedarf verwenden.
zum Seitenanfang