DERMATODORON Salbe
Inhalt: 25 Gramm, N1
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 39,96 €
Art.-Nr. (PZN): 269788
GTIN: 04001638050852

Natürlich aber mäßig wirksam


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2009
Ich habe seit ca einem Jahr Neurodermitis im Augenbereich. Da andere Cortisopncremes nicht am Auge angewendet werden dürfen, habe ich für diesen Bereich Dermatodoron ausprobiert. Leider nur mit mäßigem Erfolg. Die Fettung der Haut selbst ist gut, jedoch konnte ich keine langfristige Verbesserung feststellen, wie sie z.B. bei einer Kortisoncreme zu sehen ist. Aber bevor man starke Kortisoncremes benutzt ist eine Probe der Wirksamkeit bei jedem Einzelnen dennoch anzuraten um evtl ein mildes pflanzliches Präparat vorzuziehen.
zum Seitenanfang